logo Fischer Junior MTB Team

Bolliger Yanic

Fischer Junior MTB Team
Yanic Portraet ang
Name
Bolliger
Vorname
Yanic
Geburtsdatum
24.12.2000
Sternzeichen Steinbock
Wohnort Schöftland
Tätigkeit/Beruf Hochbauzeichner (in Ausbildung)
Hobbys Essen
Trainer Beat Stirnemann
Stammverein RC Gränichen
Lieblingsessen Pizza
Lieblingsgetränk Sinalco
Lieblingsfilm Hangover
Stärken Aufstiege, flowige Abfahrten
Schwächen Fläche
Was mag ich flowige Trails
Was nervt mich Defekte am Bike
Mein grösster Traum  WM Teilnahme
Mein grösster Erfolg       12. Rang Swiss Bike Cup in Monte Tamaro 2017
Ziel für die Saison 2018                           Top 5 Argovia-Vittoria Cup
Top 20 Swiss Bike Cup
Wie hat deine Karriere als RennfahrerIn angefangen und wohin willst du? Durch meinen Vater habe ich angefangen zu biken. Ich möchte Profi werden
Was bedeutet es für dich, im Fischer Junior MTB Team fahren zu können? Es bedeutet mir sehr viel, unter anderem ein cooles Umfeld
Schmöckern in verschiedensten Rennberichten
Bike Days Solothurn 05.05.18

Swiss Bike Cup - Bike Days - Solothurn , 05.05.2018 von Jeremias Ausnahmsweise am Samstag um 16:05 startete innerhalb der Bike Days in Solothurn der nächste Lauf mehr...


Hochdorf 29.04.18

Argovia Vittoria Fischer Cup Hochdorf , 29.04.2018 von Alyssa Ich fuhr bis jetzt Rivera Ti und Schaan FL, bei denen ich nicht wirklich zufrieden bin und ich meine Ziele mehr...


Schaan FL 23.04.18

Proffix Swiss Bike Cup Schaan, 22.04.18 Der zweite Lauf der Proffix Bike Cup Rennserie stand an. Ich reiste mit meinem Trainingskollegen Jan am Samstag an. Die Streckenbesichtigung mehr...


Rivera TI 09.04.18

Swiss Bike Cup Rivera, 08.04.2018 Dieses Wochenende stand der erste Lauf des Swiss Bike Cup in Rivera an. Meine Eltern und ich reisten bereits am Samstag an, damit ich mehr...


Lostorf 03.04.18

Saison Start -Argovia Vittoria Cup Lostorf- 25.03.2018 Endlich hat die Saison angefangen. Ich überstand den Winter sehr gut. Von Krankheit und Verletzung war ich zum mehr...


diverse Aktivitäten 08.01.18

Trainingslager Silvaplana - Tobias - Über Neujahr war ich eineinhalb Wochen im Trainingslager im Engadin. Ich nutze meine Ferien um optimale Trainingseinheiten in der Höhe zu mehr...


Muttenz 20.08.17

Proffix Swiss Bike Cup Muttenz, 20.08.17 Am Sonntag fand in Basel den zweitletzten Swiss Cup statt. Ich hatte mich von letzter Woche gut erholt und fühlte mich mehr...


Seon 02.07.17

Argovia Vittoria Fischer Cup Seon, 02.07.17 Zwei Wochen nach meinem letzten Rennen in Lostorf fuhr ich letzten Sonntag das für längere Zeit letzte Rennen mehr...

Kein Bild gewählt
News
Die nächsten Rennen:


Argovia Vittoria-Fischer Cup
in Seon
Aargauer Meisterschaft
Sonntag, 27. Mai 2018

Swiss Bike Cup in Gränichen
02. - 03. Juni 2018

dummy100Club neufuchs-movesa neuFischer neuelektro wuergler neudentaltechnikobrist gerueste neuSeetal Caravan neuverein-velo--bike-team neuVITTORIA neu