logo Fischer Junior MTB Team

Meier Alyssa

Fischer Junior MTB Team
Alyssa Portraet ang
Name
Meier
Vorname
Alyssa
Geburtsdatum
23.09.2002
Sternzeichen Jungfrau
Wohnort Seon
Tätigkeit/Beruf Schülerin
Hobbys Biken, Shopping
Trainer Beat Stirnemann

Stammverein VBT Seetal
Lieblingsessen Pizza
Lieblingsgetränk Rivella
Lieblingsmusik Pop

Lieblingsfilm
Fack ju göthe
Stärken Technik, Fläche
Schwächen Anstiege
Was mag ich Technik
Was nervt mich Aufstiege nach dem Start
Mein grösster Traum  Viele Erfolge auf dem MTB
Mein grösster Erfolg       2. Rang Gesamtwertung Argovia-Vittoria Fischer Cup
viele Podestplätze
Ziel für die Saison 2018                           Top 3 Argovia-Vittoria Fischer Cup
Top 15 Swiss Bike Cup
Wie hat deine Karriere als RennfahrerIn angefangen und wohin willst du? Mein erstes Rennen fuhr ich in der Kategorie Cross.
Wohin ich will, weiss ich momentan noch nicht, da ich im Sommer 2018 die Lehre als FaGe beginnen werde
Was bedeutet es für dich, im Fischer Junior MTB Team fahren zu können? Sehr viel, ich finde es unglaublich wie Roland uns unterstützt. Ausserdem kann ich viel von den Älteren profitieren.
Schmöckern in verschiedensten Rennberichten
Lugano 24.09.18

Swiss Bike Cup Carona TI von Tobias Dieses Wochenende fand der letzte Lauf der Schweizer Rennserie im Tessin statt. Zum zweiten Mal in Carona, oberhalb von Lugano. Letztes mehr...


Muttenz 02.09.18

Proffix Swiss Bike Cup Muttenz, 20.08.17 Am Sonntag fand in Basel den zweitletzten Swiss Cup statt. Ich hatte mich von letzter Woche gut erholt und fühlte mich mehr...


Hägglingen 26.08.18

ARGOVIA CUP HÄGGLINGEN 26.08.2018 von Jeremias Vergangenes Wochenende stand der sechste und letzte Lauf des Argovia-Vittoria-Fischer Cups auf dem Programm. Für mich mehr...


Villars-sur-Ollon 20.08.18

SWISS BIKE CUP VILLARS-SUR-OLLON 19.08.2018 von Jeremias Vergangenen Sonntag stand nach der Schweizermeisterschaft das nächste Rennen mit gesamtschweizerischer, bzw mehr...


Andermatt 25.06.18

SCHWEIZERMEISTERSCHAFT ANDERMATT 24.06.2018 von Jeremias Riesige Enttäuschung für mich gestern an der Schweizermeisterschaft in Andermatt. Das erste Mal in meiner Zeit mehr...


Giebenach 17.06.18

ARGOVIA CUP GIEBENACH 17.06.2018 von Jeremias Gestern Sonntag stand der vierte Lauf des Argovia-Vittoria-Fischer Cups auf dem Programm. Es war das Rennen in Giebenach mehr...


Gränichen 03.06.18

Proffix Swiss Bike Cup Gränichen 11.06.17 Diesen Sonntag stand Heimrennen in Gränichen an. Wir, der Trainingsstützpunkt Gränichen, trainierten bereits schon mehr...


Seon 27.05.18

Argovia Vittoria Fischer Cup Seon, 02.07.17 Zwei Wochen nach meinem letzten Rennen in Lostorf fuhr ich letzten Sonntag das für längere Zeit letzte Rennen mehr...


Bike Days Solothurn 05.05.18

Swiss Bike Cup - Bike Days - Solothurn , 05.05.2018 von Jeremias Ausnahmsweise am Samstag um 16:05 startete innerhalb der Bike Days in Solothurn der nächste Lauf mehr...

Kein Bild gewählt
News
Die nächsten Rennen:


Mountainbike Saison 2018 ist nun beendet
dummy100Club neufuchs-movesa neuFischer neuelektro wuergler neudentaltechnikobrist gerueste neuSeetal Caravan neuverein-velo--bike-team neuVITTORIA neu