logo Kopie3

Rivera TI

Team2017
2017

Kategorie Hard Knaben
Rang
Fahrer
54. Meier Marvin              
65. Frey Raphael

Kategorie Hard Mädchen

Rang
Fahrer
23. Meier Alyssa                 
Unfallbedingt ausgefallen Polana Michelle

Kategorie Junioren

Rang Fahrer
12.
Bolliger Yanic        

Kategorie U23 - Herren
Rang Fahrer
16.                      
Neuhaus Tobias            
22. Bürgin Jeremias
41. Troxler Noah

Elite Damen

Rang
Fahrerin
7.                                  
Shipilova-Vinogradova Olga

2016

Kategorie Mega Knaben
Rang
FahrerIn
26. Meier Marvin                  
40. Frey Raphael

Kategorie Mega Mädchen

Rang
FahrerIn
15.
Polana Michelle                
22. Meier Alyssa

Kategorie Hard Knaben

Rang FahrerIn
38.
Bolliger Yanic                

Kategorie U23 - Herren
Rang FahrerIn
8.                                
Fasnacht Manuel             
31. Neuhaus Tobias
60. Troxler Noah

Schmöckern in verschiedensten Rennberichten
diverse Aktivitäten 08.01.18

Trainingslager Silvaplana - Tobias - Über Neujahr war ich eineinhalb Wochen im Trainingslager im Engadin. Ich nutze meine Ferien um optimale Trainingseinheiten in der Höhe zu mehr...


Muttenz 20.08.17

Proffix Swiss Bike Cup Muttenz, 20.08.17 Am Sonntag fand in Basel den zweitletzten Swiss Cup statt. Ich hatte mich von letzter Woche gut erholt und fühlte mich mehr...


Seon 02.07.17

Argovia Vittoria Fischer Cup Seon, 02.07.17 Zwei Wochen nach meinem letzten Rennen in Lostorf fuhr ich letzten Sonntag das für längere Zeit letzte Rennen mehr...


Andermatt 25.06.17

Top 10 am Proffix Swiss Bike Cup in Andermatt, 25.06.17 Am Wochenende fand in Andermatt zum ersten Mal ein Bike Rennen statt. Mir gefiel die neue Strecke mehr...


Gränichen 11.06.17

Proffix Swiss Bike Cup Gränichen 11.06.17 Diesen Sonntag stand Heimrennen in Gränichen an. Wir, der Trainingsstützpunkt Gränichen, trainierten bereits schon mehr...


Bike Days Solothurn 06.05.17

Proffix Swiss Bike Cup in Solothurn Im Verlaufe des Morgens kamen wir in Solothurn an, und besprachen den Tag bei einem Kaffee. Die Strecke war genau mehr...

News
Die Zeit vergeht wie im Flug,
schon bald beginnt unsere
Saison mit dem ersten Rennen:

Argovia Vittoria-Fischer Cup
in Lostorf
Sonntag, 25. März 2018

dummy100Club neufuchs-movesa neuFischer neuelektro wuergler neudentaltechnikobrist gerueste neuSeetal Caravan neuverein-velo--bike-team neuVITTORIA neu