logo Fischer Junior MTB Team

Seon

Fischer Junior MTB Team
2018 AARGAUER MEISTERSCHAFT

Kategorie Hard Knaben

Rang
Fahrer
2. Bütikofer Gian

Kategorie Hard Mädchen

Rang
Fahrer
3. Polana Michelle

Kategorie Elite
Rang Fahrer
3. Neuhaus Tobias

Kategorie Amateure/Masters
Rang Fahrer
2. Troxler Noah

2018

Kategorie Mega Knaben
Rang
Fahrer
7. Scherzinger Alexander

Kategorie Hard Knaben

Rang
Fahrer
5. Bütikofer Gian
12. Belke Niels
15. Meier Marvin
20. Kreienbühl Yanic

Kategorie Hard Mädchen

Rang
Fahrer
4. Polana Michelle

Kategorie Junioren

Rang
Fahrer
6. Bolliger Yanic

Kategorie Elite
Rang Fahrer
6. Bürgin Jeremias
10. Neuhaus Tobias

Kategorie Amateure / Masters
Rang Fahrer
4. Troxler Noah

2017

Kategorie Hard Knaben
Rang
Fahrer
14. Meier Marvin
23. Frey Raphael

Kategorie Hard Mädchen

Rang
Fahrer
2. Polana Michelle
3. Meier Alyssa

Kategorie Junioren

Rang
Fahrer
6.
Bolliger Yanic

Kategorie Elite
Rang Fahrer
5. Neuhaus Tobias
10. Bürgin Jeremias

Kategorie Amateur/Masters

Rang
Fahrer
5.
Troxler Noah

Kategorie Damen

Rang
Fahrerin
2.
Shipilova-Vinogradova Olga


2016

Kategorie Mega Knaben
Rang
FahrerIn
3. Meier Marvin                
9. Frey Raphael

Kategorie Mega Mädchen

Rang
FahrerIn
2.
Polana Michelle              
4. Meier Alyssa

Kategorie Hard Knaben

Rang FahrerIn
13.
Bolliger Yanic              

Kategorie U23 - Herren
Rang FahrerIn
1.                                     Neuhaus Tobias                 
5. Troxler Noah

Schmöckern in verschiedensten Rennberichten
Lugano 24.09.18

Swiss Bike Cup Carona TI von Tobias Dieses Wochenende fand der letzte Lauf der Schweizer Rennserie im Tessin statt. Zum zweiten Mal in Carona, oberhalb von Lugano. Letztes mehr...


Muttenz 02.09.18

Proffix Swiss Bike Cup Muttenz, 20.08.17 Am Sonntag fand in Basel den zweitletzten Swiss Cup statt. Ich hatte mich von letzter Woche gut erholt und fühlte mich mehr...


Hägglingen 26.08.18

ARGOVIA CUP HÄGGLINGEN 26.08.2018 von Jeremias Vergangenes Wochenende stand der sechste und letzte Lauf des Argovia-Vittoria-Fischer Cups auf dem Programm. Für mich mehr...


Villars-sur-Ollon 20.08.18

SWISS BIKE CUP VILLARS-SUR-OLLON 19.08.2018 von Jeremias Vergangenen Sonntag stand nach der Schweizermeisterschaft das nächste Rennen mit gesamtschweizerischer, bzw mehr...


Andermatt 25.06.18

SCHWEIZERMEISTERSCHAFT ANDERMATT 24.06.2018 von Jeremias Riesige Enttäuschung für mich gestern an der Schweizermeisterschaft in Andermatt. Das erste Mal in meiner Zeit mehr...


Giebenach 17.06.18

ARGOVIA CUP GIEBENACH 17.06.2018 von Jeremias Gestern Sonntag stand der vierte Lauf des Argovia-Vittoria-Fischer Cups auf dem Programm. Es war das Rennen in Giebenach mehr...


Gränichen 03.06.18

Proffix Swiss Bike Cup Gränichen 11.06.17 Diesen Sonntag stand Heimrennen in Gränichen an. Wir, der Trainingsstützpunkt Gränichen, trainierten bereits schon mehr...


Seon 27.05.18

Argovia Vittoria Fischer Cup Seon, 02.07.17 Zwei Wochen nach meinem letzten Rennen in Lostorf fuhr ich letzten Sonntag das für längere Zeit letzte Rennen mehr...


Bike Days Solothurn 05.05.18

Swiss Bike Cup - Bike Days - Solothurn , 05.05.2018 von Jeremias Ausnahmsweise am Samstag um 16:05 startete innerhalb der Bike Days in Solothurn der nächste Lauf mehr...

News
Die nächsten Rennen:


Mountainbike Saison 2018 ist nun beendet
dummy100Club neufuchs-movesa neuFischer neuelektro wuergler neudentaltechnikobrist gerueste neuSeetal Caravan neuverein-velo--bike-team neuVITTORIA neu