logo Kopie3

Andermatt

Team2017
Top 10 am Proffix Swiss Bike Cup in Andermatt, 25.06.17 von Tobias
Am Wochenende fand in Andermatt zum ersten Mal ein Bike Rennen statt. Mir gefiel die neue Strecke recht gut. Im Video könnt ihr die Strecke aus meiner Sicht geniessen. Ich fühlte mich sehr gut.
Dieses Gefühl nahm ich am Sonntag mit. Wir starteten drei Minuten nach der Elite Kategorie. Am Start kam ich sehr gut nach Vorne und war um Position 10. Es erstaunte mich selbst sehr, dass es doch so gut klappte. Danach hatte ich leider wieder einen kleinen Einbruch und musste Fahrer passieren lassen. Mich spülte es viele Ränge nach hinten. Mein Gefühl war sehr komisch. Ich kann es kaum in Worte fassen. Danach konnte ich aber wieder den Hahn aufdrehen und richtig bolzen. Es machte extrem Spass so das Rennen zu fahren. Ich holte, wie in Lostorf, Fahrer um Fahrer ein. Ich kämpfte mich bis zum zehnten Schlussrang ins Ziel. Ich freute mich sehr. Ein grosses Dankeschön an Roli für die grossartige Unterstützung.
Das nächste Rennen habe ich am Sonntag am Argovia Vittoria Cup in Seon. Den Start habe ich um 13.30Uhr. Ich freue mich, wenn ich bekannte Gesichter am Streckenrand sehe.
Schmöckern in verschiedensten Rennberichten
diverse Aktivitäten 08.01.18

Trainingslager Silvaplana - Tobias - Über Neujahr war ich eineinhalb Wochen im Trainingslager im Engadin. Ich nutze meine Ferien um optimale Trainingseinheiten in der Höhe zu mehr...


Muttenz 20.08.17

Proffix Swiss Bike Cup Muttenz, 20.08.17 Am Sonntag fand in Basel den zweitletzten Swiss Cup statt. Ich hatte mich von letzter Woche gut erholt und fühlte mich mehr...


Seon 02.07.17

Argovia Vittoria Fischer Cup Seon, 02.07.17 Zwei Wochen nach meinem letzten Rennen in Lostorf fuhr ich letzten Sonntag das für längere Zeit letzte Rennen mehr...


Andermatt 25.06.17

Top 10 am Proffix Swiss Bike Cup in Andermatt, 25.06.17 Am Wochenende fand in Andermatt zum ersten Mal ein Bike Rennen statt. Mir gefiel die neue Strecke mehr...


Gränichen 11.06.17

Proffix Swiss Bike Cup Gränichen 11.06.17 Diesen Sonntag stand Heimrennen in Gränichen an. Wir, der Trainingsstützpunkt Gränichen, trainierten bereits schon mehr...


Bike Days Solothurn 06.05.17

Proffix Swiss Bike Cup in Solothurn Im Verlaufe des Morgens kamen wir in Solothurn an, und besprachen den Tag bei einem Kaffee. Die Strecke war genau mehr...

News
Die Zeit vergeht wie im Flug,
schon bald beginnt unsere
Saison mit dem ersten Rennen:

Argovia Vittoria-Fischer Cup
in Lostorf
Sonntag, 25. März 2018

dummy100Club neufuchs-movesa neuFischer neuelektro wuergler neudentaltechnikobrist gerueste neuSeetal Caravan neuverein-velo--bike-team neuVITTORIA neu