Sehen Sie hier
die Rennberichte
unserer Fahrer
005437
News
Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer - die Mountainbike-Saison 2017 wurde in Lugano beendet
dummy100Clubfuchsmovesafischerelektrowurglerdentaltechnikobristseetal-caravan chC 5CUsers5CSTEFAN15CAppData5CLocal5CTemp5Cmsohtmlclip15C015Cclip image016vittoria

Andermatt

Top 10 am Proffix Swiss Bike Cup in Andermatt, 25.06.17 von Tobias
Am Wochenende fand in Andermatt zum ersten Mal ein Bike Rennen statt. Mir gefiel die neue Strecke recht gut. Im Video könnt ihr die Strecke aus meiner Sicht geniessen. Ich fühlte mich sehr gut.
Dieses Gefühl nahm ich am Sonntag mit. Wir starteten drei Minuten nach der Elite Kategorie. Am Start kam ich sehr gut nach Vorne und war um Position 10. Es erstaunte mich selbst sehr, dass es doch so gut klappte. Danach hatte ich leider wieder einen kleinen Einbruch und musste Fahrer passieren lassen. Mich spülte es viele Ränge nach hinten. Mein Gefühl war sehr komisch. Ich kann es kaum in Worte fassen. Danach konnte ich aber wieder den Hahn aufdrehen und richtig bolzen. Es machte extrem Spass so das Rennen zu fahren. Ich holte, wie in Lostorf, Fahrer um Fahrer ein. Ich kämpfte mich bis zum zehnten Schlussrang ins Ziel. Ich freute mich sehr. Ein grosses Dankeschön an Roli für die grossartige Unterstützung.
Das nächste Rennen habe ich am Sonntag am Argovia Vittoria Cup in Seon. Den Start habe ich um 13.30Uhr. Ich freue mich, wenn ich bekannte Gesichter am Streckenrand sehe.