logo Kopie3

Giebenach

Team2017
giebenach
Argovia Vittoria Fischer Cup Giebenach 13.9.15  
Im Namen des Argovia Cup’s stand das letzte Rennen der Saison in Giebenach an. Ich war gespannt wie meine Form nach dem GP Rüebliland noch war. Ich ging mit Jan Eichenberger auf der Strecke einfahren, sie hatte sich in den vergangen Jahren fast nicht geändert. Der Start war um 13 Uhr. Wir absolvierten sechs grosse Runden. Da fast alles auf breiten Strassen gefahren wurde blieb das Feld sehr lange zusammen. Ich fühlte mich relativ gut. Die ersten zwei Runden konnte ich mit der Spitze mithalten. Es war noch eine recht grosse Gruppe. In der dritten Runde startete der am Ende Zweitplatzierte einen Angriff und das Tempo wurde erhöht. Ich konnte nicht mehr folgen und musste abreisen lassen. Ab diesem Moment wurden meine Beine richtig leer. Ich brachte fast keine Kraft mehr drauf und die Spritzigkeit war auch weg. Den GP Rüebliland machte sich bemerkbar. Ab da an lief nicht mehr viel. Ich fuhr das Rennen so gut es ging zu Ende und landete auf dem 12. Rang. Im Gesamten des Argovia Cup’s erreichte ich den 8. Rang.     
Schmöckern in verschiedensten Rennberichten
diverse Aktivitäten 08.01.18

Trainingslager Silvaplana - Tobias - Über Neujahr war ich eineinhalb Wochen im Trainingslager im Engadin. Ich nutze meine Ferien um optimale Trainingseinheiten in der Höhe zu mehr...


Muttenz 20.08.17

Proffix Swiss Bike Cup Muttenz, 20.08.17 Am Sonntag fand in Basel den zweitletzten Swiss Cup statt. Ich hatte mich von letzter Woche gut erholt und fühlte mich mehr...


Seon 02.07.17

Argovia Vittoria Fischer Cup Seon, 02.07.17 Zwei Wochen nach meinem letzten Rennen in Lostorf fuhr ich letzten Sonntag das für längere Zeit letzte Rennen mehr...


Andermatt 25.06.17

Top 10 am Proffix Swiss Bike Cup in Andermatt, 25.06.17 Am Wochenende fand in Andermatt zum ersten Mal ein Bike Rennen statt. Mir gefiel die neue Strecke mehr...


Gränichen 11.06.17

Proffix Swiss Bike Cup Gränichen 11.06.17 Diesen Sonntag stand Heimrennen in Gränichen an. Wir, der Trainingsstützpunkt Gränichen, trainierten bereits schon mehr...


Bike Days Solothurn 06.05.17

Proffix Swiss Bike Cup in Solothurn Im Verlaufe des Morgens kamen wir in Solothurn an, und besprachen den Tag bei einem Kaffee. Die Strecke war genau mehr...

News
Die Zeit vergeht wie im Flug,
schon bald beginnt unsere
Saison mit dem ersten Rennen:

Argovia Vittoria-Fischer Cup
in Lostorf
Sonntag, 25. März 2018

dummy100Club neufuchs-movesa neuFischer neuelektro wuergler neudentaltechnikobrist gerueste neuSeetal Caravan neuverein-velo--bike-team neuVITTORIA neu