Sehen Sie hier
die Rennberichte
unserer Fahrer
014712
News
Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer - die Mountainbike-Saison 2017 wurde in Lugano beendet
dummy100Clubfuchsmovesafischerelektrowurglerdentaltechnikobristseetal-caravan chC 5CUsers5CSTEFAN15CAppData5CLocal5CTemp5Cmsohtmlclip15C015Cclip image016vittoria

Giebenach

giebenach
Argovia Vittoria Fischer Cup Giebenach 13.9.15  
Im Namen des Argovia Cup’s stand das letzte Rennen der Saison in Giebenach an. Ich war gespannt wie meine Form nach dem GP Rüebliland noch war. Ich ging mit Jan Eichenberger auf der Strecke einfahren, sie hatte sich in den vergangen Jahren fast nicht geändert. Der Start war um 13 Uhr. Wir absolvierten sechs grosse Runden. Da fast alles auf breiten Strassen gefahren wurde blieb das Feld sehr lange zusammen. Ich fühlte mich relativ gut. Die ersten zwei Runden konnte ich mit der Spitze mithalten. Es war noch eine recht grosse Gruppe. In der dritten Runde startete der am Ende Zweitplatzierte einen Angriff und das Tempo wurde erhöht. Ich konnte nicht mehr folgen und musste abreisen lassen. Ab diesem Moment wurden meine Beine richtig leer. Ich brachte fast keine Kraft mehr drauf und die Spritzigkeit war auch weg. Den GP Rüebliland machte sich bemerkbar. Ab da an lief nicht mehr viel. Ich fuhr das Rennen so gut es ging zu Ende und landete auf dem 12. Rang. Im Gesamten des Argovia Cup’s erreichte ich den 8. Rang.